Wir sind

die Holzspäne!

Ihre Tischler mit über 20 Jahren Erfahrung

 

Im September 2008 haben wir die Tischlerei Holzspan GbR gegründet. Wie der Name schon sagt, spanen wir Holz. Das heißt, wir fertigen unsere Produkte selbst in der eigenen Werkstatt. Eine über 20-jährige Berufserfahrung und der Meisterabschluss sind Grundlage unserer Arbeit.


Unser Aufgabenschwerpunkt liegt in der Planung und Herstellung moderner aber auch historischer Möbel nach Kundenwunsch. Ein weiterer Tätigkeitsbereich liegt in der Restauration denkmalgeschützter Bausubstanz, wie Haustüren und Fenster aller Bauepochen, welche von uns analog dem Altbestand nachgebaut werden.

Johannes Schuffenhauer - Tischlermeister
Grün

Johannes
Schuffenhauer

  • Jahrgang 72
  • Tischlermeister seit 2006
Martin Schreiter - Tischler
Grün

Martin
Schreiter

  • Jahrgang 80
  • Tischler
Holzspäne
Holzherz
Tür
Hobelspäne
Grün
Hobel mit Spänen